Aktuelles & News

Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

Förderverein Refrather Karneval e.V.

News

Wir unterstützen drei gemeinnützige Institutionen

von

Liebe Freundinnen und Freunde des FRK,

unserer ureigensten Aufgabe, das Refrather Dreigestirn und den Karneval in Refrath zu unterstützen, konnten wir in diesem Jahr nur sehr bedingt nachkommen - durch die Pandemie gab es da leider in dieser Session nicht viel zu tun. Trotzdem habt Ihr den FRK wie gewohnt unterstützt und wir haben bei unseren letzten Veranstaltungen im Jahr 2020 gut gewirtschaftet.

Daher hat der Vorstand beschlossen, drei andere gemeinnützige Institutionen, die ebenfalls mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben oder deren Arbeit durch Corona noch erschwert wurde, mit je 1.111€ zu unterstützen.

Weihnachtsgruß vom FRK

von

Liebe FRK-Mitglieder, liebe Freunde,

wir wünschen euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Hoffentlich gelingt es uns Allen, trotz der widrigen Umstände, über die Festtage mit unseren Liebsten das Weihnachtsfest zu genießen.

 

JHV am 7.5. abgesagt

von

+++ JHV am 7. Mai 2020 abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben +++

Liebe Mitglieder,

auch wir müssen der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen Rechnung tragen. Daher wurde unsere - ursprünglich für den 7. Mai angesetzte - Jahreshauptversammlung nun abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden Euch per E-Mail und hier auf der Webseite informieren, so bald wir einen neuen Termin verlässlich für die JHV ansetzen können.

Bleibt gesund, bleibt zuhause und bleibt zuversichtlich!

Euer FRK Vorstand

FRK Sommerfest 2019

Fotos vom FRK Sommerfest 2019

von

Lieben Dank an alle Mitglieder & Freunde, die mit uns unser diesjähriges FRK Sommerfest bei Erick gefeiert haben!

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Euch und unseren musikalischen Gästen von "Scharmöör".
Hier findet Ihr ein paar Bilder von unserem Haus & Hof Fotoklick...

Neuer Vorstand des FRK gewählt

von

Liebe Freunde des Refrather Karnevals,

auf der gestrigen JHV des Förderverein Refrather Karneval wurde unser neuer Vorstand gewählt.

Wir freuen uns mit (v.l.n.r.): Harald Hahn (Literat), Jennifer von Deylen (Vorsitzende), Oliver Teubner (Kassierer), Regine Mombauer (Schriftführerin) und Volker Englert (stellv. Vorsitzender) auf die kommenden Sessionen!

Jahreshauptversammlung 13.Mai 2019

von

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet
am Montag 13. Mai 2019 um 20.00 Uhr 
im Clubhaus der
SVR Tennisabteilung - "Bei Erick" - statt.

 

Allen Mitgliedern wird rechtzeitig eine Einladung zugestellt.

Die offizielle Einladung kann hier heruntergeladen werden.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.

Fotos unserer Seniorensitzung 2019

von

Was war das für ein wunderschöner karnevalistischer Nachmittag mit unseren "SEJ" (Senior Executive Jecke) im Refrather Gürzenich, dem Bürgerhaus Steinbreche?! Unser Haus- und Hoffotoklick Photographie Andreas Weinand hat die tolle Stimmung für Euch in herrlich bunten Pixelmosaiken eingefangen...