Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

FRK Sommerfest 2019

Fotos vom FRK Sommerfest 2019

von FRK Redaktion

Lieben Dank an alle Mitglieder & Freunde, die mit uns unser diesjähriges FRK Sommerfest bei Erick gefeiert haben!

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Euch und unseren musikalischen Gästen von "Scharmöör".
Hier findet Ihr ein paar Bilder von unserem Haus & Hof Fotoklick...

Neuer Vorstand des FRK gewählt

von FRK Redaktion

Liebe Freunde des Refrather Karnevals,

auf der gestrigen JHV des Förderverein Refrather Karneval wurde unser neuer Vorstand gewählt.

Wir freuen uns mit (v.l.n.r.): Harald Hahn (Literat), Jennifer von Deylen (Vorsitzende), Oliver Teubner (Kassierer), Regine Mombauer (Schriftführerin) und Volker Englert (stellv. Vorsitzender) auf die kommenden Sessionen!

Jahreshauptversammlung 13.Mai 2019

von Peter Kröger

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet
am Montag 13. Mai 2019 um 20.00 Uhr 
im Clubhaus der
SVR Tennisabteilung - "Bei Erick" - statt.

 

Allen Mitgliedern wird rechtzeitig eine Einladung zugestellt.

Die offizielle Einladung kann hier heruntergeladen werden.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.

Fotos unserer Seniorensitzung 2019

von FRK Redaktion

Was war das für ein wunderschöner karnevalistischer Nachmittag mit unseren "SEJ" (Senior Executive Jecke) im Refrather Gürzenich, dem Bürgerhaus Steinbreche?! Unser Haus- und Hoffotoklick Photographie Andreas Weinand hat die tolle Stimmung für Euch in herrlich bunten Pixelmosaiken eingefangen...

Goldene Ehrennadel für Peter Kröger

von FRK Redaktion

Zu Beginn der 8. Herrensitzung des Förderverein Refrather Karneval e.V. wurde Peter Kröger für seine Verdienste und sein langjähriges Engagement rund um den Räfeder Karneval geehrt.

Kuchenspende für die Seniorensitzung

von Peter Kröger

Liebe Freunde,

unten könnt Ihr ein Dokument downloaden, in dem für eine Kuchenspende für die 6. Seniorensitzung am 03.02.2019 aufgerufen wird.

Wir freuen uns über zahlreiche Spender!

Euer FRK

Rücktritt des Vorsitzenden

von Peter Kröger

Liebe Freunde des Refrather Karnevals,

als 2011 im Juni der Förderverein Refrather Karneval gegründet wurde, konnte ich mir auf der Gründungsversammlung anfangs nicht vorstellen, dass ich als Vorsitzender den Raum verlassen würde.

Seitdem sind über 7 Jahre vergangen...