Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

Jahreshauptversammlung 19.April 2018

von Peter Kröger

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet
am Donnerstag 19. April 2018 ab 20.00 Uhr 
im Clubhaus der SVR Tennisabteilung - "Bei Erick" - statt.

 

Allen Mitgliedern wird rechtzeitig eine Einladung zugestellt.

Die offizielle Einladung kann unten heruntergeladen werden.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.

Wir sagen Dankeschön!

von FRK Redaktion

Wir bedanken uns bei über 1.600 Gästen, die mit uns eine wundervolle Session im Refrather Gürzenich gefeiert haben.

Wir danken all unseren Helfern und Heinzelmännchen vor, auf und hinter der Bühne, ohne deren Engagement und Leidenschaft...

Veranstaltungen 2018

von Peter Kröger

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Veranstaltungen 2018 binnen sehr kurzer Zeit alle ausverkauft sind!
Ihr seid großartig! Danke!

6. Sommerfest FRK

von Peter Kröger

Am Sonntag 03.September ab 15.00 Uhr findet
nun schon zum 6.Mal unser Sommerfest im Clubheim des SV Refrath Tennis "Bei Erick", Heuweg 7, statt.

Gegen 16.30 haben wir einen bekannten Liveact!
Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns darauf viele Freunde des Refrather Karnevals begrüßen zu dürfen!

Euer Vorstand des FRK e.V.

JHV am 10.Mai 12017

von Peter Kröger

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch 10.Mai 2017 ab 20.00 Uhr im Clubhaus der SVR Tennisabteilung -"Bei Erick"- statt.

 

Allen Mitgliedern wird rechtzeitig eine Einladung zugestellt.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.