FRK Sommerfest 2023

von FRK Redaktion

Liebe Freundinnen und Freunde des FRK,

wir freuen uns, Euch wieder auf unser traditionelles Sommerfest einladen zu können.

Das Fest findet am Samstag, 16.September 2023 ab 17:00 Uhr erstmals in der Steinbreche statt.

Im Garten der Steinbreche wollen wir dann bei Kölsch und Softdrinks gemeinsam feiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:
Wir möchten Euch – also FRK-Mitglieder mit Partner – gerne ab ca. 20 Uhr auf den gemeinsamen Besuch des an diesem Abend in der Steinbreche stattfindenden Konzertes der Gruppe Druckluft einladen!

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit Euch und bleibt gesund!

Euer Vorstand vom FRK

Zusätzlich an dieser Stelle noch einige Informationen zu unseren Veranstaltungen:

Dreigestirnsparty:
Mitglieder haben vom 1. bis 31. Oktober 2023 die Möglichkeit, zwei Karten zum Preis von jeweils € 28,00 in Charlies Karnevalsshop zu erwerben. Eventuell verbleibende Restkarten gehen danach in den freien Verkauf.

Mädchen- und Herrensitzung:
Es gibt noch einige wenige Restkarten für beide Veranstaltungen. Anfragen gerne noch bis Ende September per Mail (schriftfuehrer@frk-online.de).

Vorbestellte Karten können ab 1. Oktober 2023 in Charlies Karnevalsshop abgeholt werden. Hier gibt es dann auch verbleibende Restkarten.

Zurück

Förderverein Refrather Karneval e.V.