News-Details

Unser Nachbericht zur Seniorensitzung 2015

von Peter Kröger

Die KG für uns Pänz e.V. und der Förderverein Refrather Karneval organisieren gemeinsam!

Wer hätte mit solch einem Erfolg gerechnet?
Schneller als manch andere Sitzung war die 2. Refrather Seniorensitzung, die gemeinsam von der KG für uns Pänz und dem Förderverein Refrather Karneval organisiert wird, bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Refrath´s Kuchenbäcker spendeten den benötigten Kuchen und unser Literat hatte ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Pünktlich um 13:00 Uhr füllte sich das Haus Steinbreche mit bunt kostümierten Senioren. Unsere 1 Mann Kapelle heizte die Stimmung ab 13:30 Uhr an und diese war schon zum Einmarsch des Reiterkorps Jan von Werth fast auf dem Höhepunkt.

Es folgten Et Rumpelstilzje und verschiedene andere Programmpunkte.
Nach der Pause bei Kaffee und Kuchen endete das Programm mit weiteren Highlights. U.a. die Refrather Piratengarde, den Räfeder Jonge (Refrath´s ältester Boygroup) und mit Wicky Junggeburth als Finale.

Gegen 18:30 Uhr verließen dann alle Senioren mit zufriedenen Gesichtern nach und nach den Gürzenich von Refrath.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Seniorensitzung im Jahre 2016.

Zurück