News-Details

Rücktritt des Vorsitzenden

von Peter Kröger

Liebe Freunde des Refrather Karnevals,

als 2011 im Juni der Förderverein Refrather Karneval gegründet wurde, konnte ich mir auf der Gründungsversammlung anfangs nicht vorstellen, dass ich als Vorsitzender den Raum verlassen würde.

Seitdem sind über 7 Jahre vergangen.
Jedes Jahr konnten wir all unsere Veranstaltungen ausbauen und alle waren ein riesen Erfolg.
Jedes Jahr haben wir das Refrather Dreigestirn begleitet und mit großen Beträgen unterstützen können.

Für mich war klar, dass ich im Jahre 2019 – also nach 8 Jahren – nicht wieder zur Wahl als Vorsitzender antreten würde.
Leider lässt mir meine gesundheitliche wie auch berufliche Situation ein „Weitermachen“ nicht zu.

Es stimmt mich sehr traurig, aber die Gesundheit geht vor!
Am 13. November bin ich als Vorsitzender des Fördervereins Refrather Karneval e.V. zurückgetreten.

Ich wünsche dem verbleibenden Team um meinen Stellvertreter Volker Englert ein gutes Händchen.
Natürlich stehe ich dem Team jederzeit mit Rat zur Seite.

Mein besonderer Dank gilt allen meinen Mitstreitern der letzten Jahre!
Es hat großen Spaß gemacht!

3mol Räfed Alaaf!

Euer Peter Kröger

Zurück