Weihnachtsgruß vom FRK

von FRK Redaktion

Liebe FRK-Mitglieder, liebe Freunde,

wir wünschen euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Hoffentlich gelingt es uns Allen, trotz der widrigen Umstände, über die Festtage mit unseren Liebsten das Weihnachtsfest zu genießen.

Für uns „Fastelovendsjecke“ wird der Start in das Jahr 2021 ebenfalls ein besonderer, so ganz ohne unsere Damen- und Herrensitzung am zweiten Wochenende im Januar. Aber der Schutz unserer aller Gesundheit geht vor und deshalb verzichten wir schweren Herzens auf alle öffentlichen Sessionsfeierlichkeiten und auf unsere Sitzungen & Parties.

Den Spaß und die Freude aber lässt sich ein Jeck nicht nehmen, denn „wenn et Trömmelche jeiht, dann schleiht et zoeetz em Hätze“. Das wünschen wir uns allen von Herzen.

Euer Vorstand vom Förderverein Refrather Karneval e.V.

Zurück