Wir sagen Dankeschön!

von FRK Redaktion

Wir bedanken uns bei über 1.600 Gästen, die mit uns eine wundervolle Session im Refrather Gürzenich gefeiert haben.

Wir danken all unseren Helfern und Heinzelmännchen vor, auf und hinter der Bühne, ohne deren Engagement und Leidenschaft für den Karneval unsere Veranstaltungen gar nicht möglich wären.

Wir bedanken uns bei all den Künstlern & Gruppen, die uns in dieser Session mit Tanz, Musik und Rede die Sorgen des Alltags vergessen ließen.

Und wir danken dem Refrather Dreigestirn 2018, welches mit seinem Schmölzje die Herzen aller Refrather im Sturm erobert und unser „kleines gallisches Dorf“ über die Stadtgrenzen von Bergisch Gladbach hinaus so wunderbar vertreten und bekannt gemacht hat.

Danke! Danke! Danke!

Wir stürzen uns jetzt wieder in die Vorarbeit der Session 2018/2019 und freuen uns schon jetzt auf all die Räfeder Jecken, die auch 2019 wieder mit uns die fünfte und schönste Jahreszeit feiern werden...

Euer Förderverein Refrather Karneval e.V.

Zurück