Online-Sitzung

Gemeinsame Online-Karnevalssitzung 2021

Liebe Freunde des FRK und Besucher unserer Veranstaltungen,

leider führt die Pandemie dazu, dass wir in diesem Jahr auf unsere liebgewonnenen Veranstaltungen verzichten müssen. Aber wir haben uns gemeinsam mit der Große Bensberger und den Schlader Botze etwas einfallen lassen.

Am Samstag, 06.02.2021 um 19:30 Uhr wollen wir mit Euch unter Einhaltung der Coronaregeln Karneval feiern und starten unter dem Motto „denn nur zusamme sin mer Karneval“ eine Online Sitzung mit einem 2-stündigen Programm.

Die Moderation dieser gemeinsam mit Jeckstream geplanten Veranstaltung wird durch die Präsidenten der drei Gesellschaften erfolgen. Einerseits möchten wir euch auf diesem Weg ein Stück unseres Brauchtums nach Hause bringen, andererseits ist eine solche Veranstaltung auch eine Möglichkeit, die Künstler zu unterstützen, deren Auftrittsmöglichkeiten in diesem Jahr fast vollständig entfallen sind.

Interessenten schreiben uns bitte per E-Mail an bestellung@frk-online.de und erhalten alle Infos zum Bestellvorgang.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns dieses Projekt am 06.02.2021 erleben wollt. In der Session 2022 werden wir dann wieder in gewohnter Weise zusammen feiern können.

Bis dahin bleibt gesund und ein virtuelles RÄFED ALAAF!