Gemeinsame Herrensitzung | Aula AMG

Daten & Fakten

Datum 16.02.2025
Beginn 12:00 Uhr
Einlass 11:00 Uhr

Karten

Können bereits jetzt unter karten@schladerbotze.de vorbestellt werden!

Programm

  • folgt...

Mer fiere zesamme!

Die 2. Herrensitzung am 28. Januar 2024 in der Aula des Albertus Magnus Gymnasiums war ein großer Erfolg, dank der gemeinsamen Anstrengungen mit der KG Große Bensberger und der KG Schlader Botze. Wir erlebten ein grandioses Programm, ein perfektes Hämmchen mit Sauerkraut und Püree, kaltes Kölsch und ein selten erlebtes fröhliches Beisammensein von Männern etlicher Karnevalsvereine.

Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut und sind uns sicher, dass die Herrensitzung 2025 mindestens genauso erfolgreich sein wird.

Förderverein Refrather Karneval e.V.Große Bensberger KGKG Schlader Botze