Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

Keine Vorbestellungen mehr für MäSi & HeSi 2025 möglich...

von FRK Redaktion

Die Session 2023/2024 ist noch nicht zu Ende, unsere Dreigestirnsparty noch gar nicht gefeiert, die Termine & Programme für 2025 noch nicht veröffentlicht - und schon müssen wir die Vorbestellungen bzw. Reservierungen für unsere Mädchen- & Herrensitzung 2025 stoppen.

FRK Sommerfest 2023

von FRK Redaktion

Liebe Freundinnen und Freunde des FRK,

wir freuen uns, Euch wieder auf unser traditionelles Sommerfest einladen zu können.

Das Fest findet am Samstag, 16.September 2023 ab 17:00 Uhr erstmals in der Steinbreche statt.

Im Garten der Steinbreche wollen wir dann bei Kölsch und Softdrinks gemeinsam feiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
...

Mitgliederversammlung 15. Juni 2023

von FRK Redaktion

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 15. Juni 2023, um 19.30 Uhr im Clubhaus der SVR Tennisabteilung - "Bei Fati" - statt.

Allen Mitgliedern wurde die Einladung bereits per E-Mail zugesandt, Ihr könnt die offizielle Einladung aber auch hier herunterladen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.

FRK Sommerfest 2022

von FRK Redaktion

Liebe FRK Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zu unserem traditionellen Sommerfest am
Sonntag, 11.September 2022, ab 15.00 Uhr
im Clubheim des SV Refrath Tennis “Bei Fati”, Heuweg 7,
einzuladen.

Wie gewohnt, erwarten wir im Laufe des Nachmittags wieder musikalische Überraschungsgäste.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch und bleibt gesund!

Euer Vorstand vom FRK