Aktuelles & News

Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

Förderverein Refrather Karneval e.V.
Fotos unserer Seniorensitzung 2019

Fotos unserer Seniorensitzung 2019

von FRK Redaktion

Was war das für ein wunderschöner karnevalistischer Nachmittag mit unseren "SEJ" (Senior Executive Jecke) im Refrather Gürzenich, dem Bürgerhaus Steinbreche?! Unser Haus- und Hoffotoklick Photographie Andreas Weinand hat die tolle Stimmung für Euch in herrlich bunten Pixelmosaiken eingefangen...

Goldene Ehrennadel für Peter Kröger

Goldene Ehrennadel für Peter Kröger

von FRK Redaktion

Zu Beginn der 8. Herrensitzung des Förderverein Refrather Karneval e.V. wurde Peter Kröger für seine Verdienste und sein langjähriges Engagement rund um den Räfeder Karneval geehrt.

Kuchenspende für die Seniorensitzung

Kuchenspende für die Seniorensitzung

von Peter Kröger

Liebe Freunde,

unten könnt Ihr ein Dokument downloaden, in dem für eine Kuchenspende für die 6. Seniorensitzung am 03.02.2019 aufgerufen wird.

Wir freuen uns über zahlreiche Spender!

Euer FRK

Rücktritt des Vorsitzenden

Rücktritt des Vorsitzenden

von Peter Kröger

Liebe Freunde des Refrather Karnevals,

als 2011 im Juni der Förderverein Refrather Karneval gegründet wurde, konnte ich mir auf der Gründungsversammlung anfangs nicht vorstellen, dass ich als Vorsitzender den Raum verlassen würde.

Seitdem sind über 7 Jahre vergangen...

Jahreshauptversammlung 19.April 2018

von Peter Kröger

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet
am Donnerstag 19. April 2018 ab 20.00 Uhr 
im Clubhaus der SVR Tennisabteilung - "Bei Erick" - statt.

 

Allen Mitgliedern wird rechtzeitig eine Einladung zugestellt.

Die offizielle Einladung kann unten heruntergeladen werden.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und konstruktive Unterstützung.

Wir sagen Dankeschön!

Wir sagen Dankeschön!

von FRK Redaktion

Wir bedanken uns bei über 1.600 Gästen, die mit uns eine wundervolle Session im Refrather Gürzenich gefeiert haben.

Wir danken all unseren Helfern und Heinzelmännchen vor, auf und hinter der Bühne, ohne deren Engagement und Leidenschaft...