Aktuelles & News

Neuigkeiten und aktuelle Infos vom FRK

Förderverein Refrather Karneval e.V.

News

Refrather Herrensitzung 2015

Herrensitzung 2015 wieder ein voller Erfolg

von

Wir kehren gerade noch den letzten Rest raus, aber auch die Herrensitzung 2015 und damit das erste Sitzungswochenende der Session 2015 ist nun Geschichte.

Es war ein toller Abend!!! Die Jungs haben - wie immer - von der ersten Sekunde an gefeiert und auf den Stühlen getanzt.

Jetzt freuen wir uns schon auf die Seniorensitzung am kommenden Sonntag. Ganz andere Veranstaltung, ganz anderes Publikum - aber nicht minder schön!

Vielen Dank an all unsere Gäste an diesem Wochenende. Ihr wart ein tolles Publikum!
Räfed alaaf!

Refrather Damensitzung 2015 wieder ein voller Erfolg

Die Sitzungssession hat erfolgreich begonnen!

von

Mit der Damensitzung im "Refrather Gürzenich", sprich unserer geliebten Steinbreche, beginnt traditionell für den FRK die Sitzungssession.

Und es war wieder einmal ein voller Erfolg und ein toller Nachmittag / Abend mit all den Mädels!

Nun freuen wir uns auf die Herren, denn die kommen in knapp 12h zu uns in die Steinbreche...

Die neue Webseite des FRK ist online!

von

Was lange währt wird endlich gut!

Nun endlich ist auch unsere Homepage online, die wir mit den ersten Inhalten für Euch - alle Jecken & Karnevalisten aus und um Refrath - gefüllt haben.

Wir hoffen, dass sie Euch genauso gut gefällt wie uns!?!
Gebt uns gern hier Feedback, was Euch noch fehlt bzw. was ihr Euch für die Zukunft hier ggf. noch an Inhalten von uns wünscht.

Kuchenspender für die Refrather Seniorensitzung gesucht

FRK sucht noch Helfer & Kuchenspender

von

Wir suchen für unsere Seniorensitzung am 18.01. - die wir gemeinsam mit der KG für uns Pänz veranstalten - noch dringend "helfende Hände" sowie Kuchenspenden!

Jede Hilfe ist willkommen, bei den Kuchen werden trockene Kuchen / Käsetorten o.ä. benötigt.

Bitte heft uns, damit wir den Refrather Senioren wieder einen schönen Nachmittag bei kölschem Klaaf, Kaffee & Kuchen bereiten können!

+++ UPADTE 13.01.2015: Zwischenzeitlich haben wir genug Kuchenspender! Dafür ein großes Dankeschön. +++